TRAKKIFY

Trakkify, der neue online Treffpunkt der Trakehner Familie!

Es erwartet Sie ein neues, innovatives online Netzwerk, welches eigens für die Trakehner Familie erschaffen wurde. Ein einzigartiges Projekt, welches es so bei keinem anderen Zuchtverband gibt. Erkunden Sie die Plattform, entdecken Sie Trakehner Zuchtbetriebe und Gestüte und lernen Sie deren Trakehner Pferde kennen. Durch die Umkreissuche können Sie von überall Trakehner Freunde¸ Züchter sowie Aufzucht- und Ausbildungsbetriebe in Ihrer Nähe finden.

Einfach digital und neue Trakehner Kontakte knüpfen und sie ins reale Leben übertragen.
Ein simples Beispiel im trakkify.net Einsatz: Stellen Sie sich vor, Sie sind morgen Nachmittag in Hamburg. Geben Sie in der Umkreissuche von trakkify.net „Züchter“ um die Hansestadt ein. Nun werden Ihnen Züchter in dem gewünschten Umkreis angezeigt. Sie können sich mit einer Nachricht in Verbindung setzen… und wer weiß, vielleicht wartet dort schon der nächste interessante Kontakt oder gar das nächste Traumpferd auf Sie.

Außerdem: mit trakkify.net sind Sie immer up to date – mit der Newsfunktion verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten aus der Trakehner Welt.