Am Mittwoch, dem 26. Juli wurden Fohlen auf dem Schlossgestüt Nienover, auf dem Eichenhof & anschließend auf dem Sieberthof von Levi Dittrich und Tobias Hallert in Eschershausen von Frank Martens-Bruns, Gisela Gunia und Björn Hanke gemustert.

Impressionen der Veranstaltung:

Fotos: Barbara Jörn, Uslar


Björn Hanke:

„Am 26.07.2023 fand außerdem ein Musterungstermin auf dem Sieberthof von Levi Dittrich und Tobias Hallert in Eschershausen statt, auf dem mittlerweile 8 Trakehner Zuchtstuten ihr zu Hause haben.

Vier qualitätsvolle Fohlen der Hengste Imperio, Kros, Schwarzgold und Eichengold wurden präsentiert und hatten Ihren ersten großen Auftritt vor der Musterungskommission um Frank Martens-Bruns, Gisela Gunia und Björn Hanke, sowie den Zuschauern, die den Musterungsplatz sehr gut besucht hatten.

Vorbildlich gehalten und im besten Entwicklungszustand wussten alle 4 Fohlen sehr zu gefallen und man darf gespannt sein, auf die zukünftigen Auftritte, gerade mit Blick auf die unterschiedlichen Disziplinschwerpunkte, welche die Pedigrees abdecken.

Zum Abschluss des Musterungstages haben Levi und Tobias ihre Gäste noch zum Abendessen auf die große Terrasse eingeladen und der Tag konnte im gemütlichen Beisammensein ausklingen.

Vielen Dank an alle drei Gastgeber der Musterungsplätze für die Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder.“

Fotos: Tobias Hallert

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.OK