2022 42. Pferdemarkt Buchholz

HIER GEHT`S ZUM KATALOG!

Der traditionelle Trakehner Pferdemarkt mit dem Verkauf von Reitpferden, Stuten und Fohlen findet in diesem Jahr am Sonntag, den 28. August 2022, ab 11.00 Uhr auf der Reitanlage Behr (Adresse: Lüneburger Str. 75, 21244 Buchholz i.d. Nordheide) statt.

Auch in diesem Jahr werden auf der Veranstaltung von allen Verkaufspferden Foto- und Videoaufnahmen erstellt. Diese erhält der Aussteller für seine eigenen Vermarktungsaktivitäten kostenlos zur Verfügung gestellt. Weiter bietet die Trakehner GmbH an, Inserate für die Trakehner Verkaufsbörse und die Onlinevermarktungsplattform ehorses zu erstellen. Auch dieser Service ist für die in Buchholz vorgestellten Verkaufspferde kostenfrei.

Zudem werden alle im Rahmen des Verkaufstages präsentierten Fohlen in Bezug auf eine Zulassung zur Trakehner Online-Fohlenauktion (12. bis 18. September 2022) gesichtet.

Die Anmeldung eines Verkaufspferdes kann über das Anmeldeformular oder über das Gläserne Stutbuch erfolgen. Das Nennformular ist ebenfalls in DER TRAKEHNER 08/22) veröffentlicht worden.

Bei einer Anmeldung über das Gläserne Stutbuch bitte Angaben wie Telefon-/Handynummer des Verkäufers, Bemerkungen zum Pferd (z.B. Erfolge) unter dem Eingabefeld Notizen angeben. Hier bitte ebenfalls angeben, ob Sie einen Vorführer benötigen und ob Sie eine Box benötigen oder nicht. Vor Ort stehen bedingt Boxen zur Verfügung. Eine Boxenbestellung ist im Vorfeld unbedingt erforderlich!

Anmeldeschluss ist Freitag, der 19. August 2022

Anmeldegebühr: 30,– Euro je Fohlen und 60,– Euro  je Stute, Reitpferd oder Jungpferd.

Die Anmeldungen sind zu richten an die Trakehner GmbH, Postfach 2729, 24517 Neumünster, Tel. 04321-90 27 16, Fax 04321-902719 oder rosenthal@trakehner-verband.de oder online im gläsernen Stutbuch unter: https://www.trakehner-verband.de/verband/service/glaesernes-stutbuch/

Für Rückfragen zur Veranstaltung kontaktieren Sie gerne:

Claudia Schaaf, Tel.: 0163/7001385, E-Mail: c.schaaf@beran-gaerten.de

Frank-Martens Bruns, Tel.: 0170/ 5511586, E-Mail: martensbrunsfrank@gmail.com