2021 STUTENLEISTUNGSPRÜFUNG

Am Sonntag, dem 26. September, fand auf der Reitanlage von Gisela Gunia auf dem Eichehof in Uslar eine Stutenleistungsprüfung statt.
Durch den Ausfall mehrerer Stute stellten sich 4 qualitätvolle Stuten der Bewertungskommission.
Unter guten Bedingungen wurde mit dem Freispringen begonnnen. In der Mittagszeit wurde coronakonform im Sonnenschein draussen gegrillt.
Anschließend wurde unter dem eigenen Reiter eine Aufgabe geritten und die Fremdreiterin Sandra Frieling testete die Kandidaten.
Gute Qualität konnte mit guten Wertnoten belohnt werden.
Beim anschließenden Kaffeetrinken mit selbstgebackenen Kuchen wurden die Urkunden verteilt.
Eine gelungene Veranstaltung: Vielen Dank dem Team Eichenhof und Frau Gunia!

Meike Düsterwald, Fotografie

Fotos: Beate Langels

  

Meike Düsterwald, Fotografie

Fotos: Beate Langels

   

Meike Düsterwald, Fotografie

Fotos: Beate Langels

 

SLP Gewinnerin:
Meike Düsterwald, Fotografie

Fotos: Beate Langels