Am Dienstag, dem 02.11.2021

Hallo ihr Lieben, wir wollen den Klönabend in Fuhrberg wieder aufnehmen. Nach 1,5 Jahren wollen wir uns am Dienstag den 2.11.21 gegen 19 Uhr im Gasthaus Klütz treffen. Dort hat auch schon die Mitgliederversammlung stattgefunden. Nach den spannenden Tagen in NMS gibt es ganz sicher eine Menge zu erzählen ??. Bitte teilt diese Einladung und bringt weitere interessierte Leute mit! Wir wollen dann auch gemeinsam besprechen, ob und welche „Referenten“ wir mal einladen, die uns über interessante Themen berichten. Über eine kurze Rückmeldung: 0160 90671794 freue ich mich, da Harald Giesche dort wegen der bereitzustellenden Raumgrösse Bescheid geben möchte. Also, bis nächste Woche ?‍♀️liebe Grüße Renate

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.OK