2023 Bezirksversammlung

Weitere Informationen

Interessante Bezirksversammlung mit großer Beteiligung, aktuellen Themen & prominenter Gäste.
Nach der Begrüßung von unserem Landesvorsitzenden Frank Martens-Bruns berichtete Björn Hanke unterhaltsam aus unserem Zuchtbezirk über das vergangene Jahr 2022.

Björn Hanke: Bericht ZB 2022

Die besonderen Erfolge unserer Mitglieder wurden von Susanne Greinert vorgetragen.
Frank Martens Bruns übernahm persönlich die Übergabe der Präsente und Barbara Jörn händigte die Urkunden aus.

Unser Chef Dr. Norbert Camp gab sich die Ehre unsere Versammlung zu besuchen und erzählte aus dem Verbandsgeschehen. Für alle anstehenden Fragen stand er zur Verfügung und bereicherte mit seinen Argumenten und Ausführungen diese Veranstaltung.

Von unseren Jungzüchtern berichteten Carmen Grimm und Nina Beran.
Diese jungen Leute setzen sich mit so großem Einsatz für die Trakehner ein. Sei es als unverzichtbare Helfer auf unseren Veranstaltungen oder durch die Teilnahme an den vielen lehrreichen Seminaren, die Carmen und Nina vorbereiten.
An dieser Stelle noch einmal: herzlichen Dank!

Anträge für die Jahreshauptversammlung des Trakehner Verbandes wurden vorgetragen und standen zur Abstimmung.

Das gemütliche Beisammensein und „fachsimpeln“ kam natürlich nicht zu kurz und so blieben die Mitglieder noch ein paar Stündchen zusammen, bevor sie die teilweise lange Reise nach Hause antraten.