2021 Erfolgreiche Trakehner aus Niedersachsen

Erfolgreiche Trakehner kommen aus Niedersachsen!
Bitte schickt alle Erfolge, am Besten mit Foto und Erfolgsbeschreibung
an info@trakehner-in-niedersachsen.de
Wir freuen uns über Ihren/Euren Erfolg


Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen unserer Reiterinnen auf Trakehner Pferden aus dem Zuchtbezirk Niedersachsen/Hannover!


Schleifensammler Edward G


Ein erfolgreicher Saisonstart: der von Familie Groß, Erdmannshausen, im Zuchtbezirk Niedersachsen-Hannover gezogene Rappwallach Edward G v. E.H. Kentucky a.d. St. Pr. u. Pr.St. Elfenblüte v. Kaiserdom TSF sammelte im Mai und Juni zahlreiche hohe Dressurplatzierungen und Siege bis M** unter Reiterin Anja Kreitel-Haberhauffe:
3. Platz M**, 67,07% Verden 8.5.
3. Platz M*, 68,106%, Schwanewede 30.5.
2. Platz M*, 7.2, Springe  6.6.
1. Platz M**, 69,118%, Springe 6.6.
1. Platz M*, 7.8,  Ritterhude 11.-13.6.
2. Platz M*, 8.0, Ritterhude 11.-13.6.
2. Platz M**, 8.4, Ritterhude 11.-13.6.
Mit einer 8,4 und Platz 2 in der M**Dressurprüfung in Ritterhude sicherten sich Anja Kreitel-Haberhauffe und Edward G (Besitzerin: Denise Neuhaus) am vergangenen Wochenende auch in dieser Saison die Mitgliedschaft im Trakehner 8er-Team.
Foto: (c) Ingo Wächter


 

In Vreschen-Bokel messen sich am letzten Februarwochenenden die Dressurreiter und Lune Karolin Müller konnte sich über einen schönen Erfolg mit dem gekörten Trakehner Hengst ZAUBERDEYK v. Van Deyk- Friedensfürst (Z.: Simone Bell, B.: Monica Lindstedt) freuen: Mit Platz drei in der Intermediaire I debütierte der 14-jährige Fuchshengst, der in Schweden bereits bis CCI2* international erfolgreich war, in der schweren Dressurklasse direkt auf Zwei-Sterne-Niveau! Seit August 2019 ist er in Beritt bei Lune Karolin Müller im Stall von Hubertus Schmidt und steht den Trakehner Züchtern über das Gestüt Hämelschenburg zur Verfügung.